
Bio Sprossen - die gesunde Vielfalt
-
Luzernensprossen
Mild aber dennoch würzig -als Verfeinerung von Brotbelägen oder im Salat. Die wahren Vitaminspender sorgen ohne viel Aufsehen für einen großen Auftritt.
-
Mini - Mungobohnensprossen
Klein aber oho kommen sie unaufgeregt daher. Vielseitig verwendbar: In Pfannengerichten, als Salatbeilage oder Suppeneinlage. Einfach nur schmackhaft, knackig und frisch.
-
Radieschensprossen
Ein Hauch leichter Schärfe - Radieschensprossen, bestens geeignet als Topping für Brotbeläge, Sandwiches und Salat.
-
Rote Rettichsprossen
Pikant und würzig, bestechend in der Farbe. Eine Augenweide, zu Hause auf allerlei Broten und Sandwiches, als Topping auf Salaten wie ebenso auf dem Buffet.
-
Kaiserspargel
Geschmacklich nah am Spargel. Lang und knackig nimmt man ihn gerne als Finger-Food und als warme Beilage - in Butter gedünstet ein wahrer Genuss.
-
Power-Sprossen-Mix
Die Mischung macht´s! Man nehme: Mini-Mungobohnen-, Weizen und Adzukibohnenkeimlinge abgerundet mit einer pikant dezenten Note mit Radieschen- und Luzernenkeimlingen. Hinzu noch ein wenig Sesam und Linsen - wunderbar im Geschmack! Als Beilage erhitzt aber auch genauso gern im Salat.
-
Drei für´s Brot
Der Name ist Programm - wer die Wahl hat, hat die Qual - Luzerne-,Radieschen- und Broccolisprossen bestens arrangiert in der praktischen Dreikammerschale. Unsere Sprossenvielfalt für Brotbeläge, Salate und Sandwiches. Abwechlung mit purem Genusss - von mild bis würzig alles dabei. (Zutaten erntebedingt variabel)
-
Topping Spass
Unsere Top-(ping) Favoriten in trauter Dreisamkeit: Luzerne- und rote Rettichsprossen perfekt kombiniert mit dem Alleskönner Mungobohnenkeimlinge. Optisch eine Augenweide, geschmacklich werden Akzente gesetzt. Beliebt als Topping auf Salaten und Brotbelägen oder dem Frischekick im Salat - jetzt wirds bunt! (Zutaten erntebedingt variabel)
-
Pfannen-Trio
Jede Zutat für sich oder alle gemeinsam - eine Variation als knackig, kernige Beilage aus Hülsenfrüchten für Pfannen- und Wokgerichte.
-
Tofu-Natur
Tofu - ein Klassiker der vegetarischen Küche. Den Eiweißreichen Allrounder einfach in feine Scheiben schneiden oder würfeln. Nach Belieben würzen und marinieren, ziehen lassen und anbraten. Macht nicht nur in allen Wok- und Pfannengerichten eine gute Figur. Auch als Suppeneinlage oder Topping auf dem Salat.
-
Tofu-Chili
Unsere scharfe Variante. In Würfeln oder feine Streifen geschnitten, in Olivenöl angebraten und mit Pfeffer und Salz abgeschmeckt. Lecker zu allen Pfannengerichten, als Topping-Star auf dem Salat oder auch als Brotbelag. Et voilá - Tofu pikant!